Gesundheit (4).png
Online Kurs, um dem inneren Schweinehund ein für allemal den Garaus zu machen.
Programmiere in 8 Wochen dein Gehirn um, sodass gesunde Ernährung und Fitness zum Kinderspiel werden.
  • Lerne die Signale deines Körpers richtig zu verstehen, sodass du deine Wunschfigur erreichst und langfristig hältst, ohne auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.

  • Verstehe wie man ohne Frustration Spaß an Sport und Bewegung findet und endlich nicht mehr der/die Unsportliche in der Gruppe ist.

  • Entdecke die „3 Goldenen Regeln“ für eine gesunde Ernährung. (Nur eine hat mit der Nahrungsaufnahme zu tun.)

  • Finde heraus wie fantastisch es sich anfühlt, Sport und gesunde Ernährung nicht als "Muss" sondern als Bedürfnis zu empfinden.

Hier gelangst du auf die Bezahlseite.

Das Beginner Boost Programm ist perfekt für dich, falls...

Du ohne psychischen Druck deine Wunschfigur erreichen willst, um diese dann auch langfristig zu halten.

Du dich fit und sportlich fühlen möchtest und über die Optik hinaus von einem gesunden Lebensstil profitieren möchtest.

Du mehr Sport machen möchtest, aber die Couch abends zu laut ruft.

Du ein Erfolgserlebnis haben möchtest, nachdem du schon zu oft gescheitert bist.

Das 8 Wochen Programm zum Durchhalten wird dich vom Sportmuffel zum "Bewegungsdrangler" verwandeln und deine gesamte Lebensqualität nachhaltig steigern.

Über mich

Eine Diät oder ein Fitnessprogramm durchzuhalten ist nicht leicht. Wenn man sich direkt überfordert oder die falschen Ziele setzt, geht der Schuss schnell nach hinten los. Mir ging es vor vielen Jahren auch so! 

Ich bin Marieke, Personal Trainerin und Ernährungscoach. Mittlerweile ist ein gesunder Lebensstil für mich ganz selbstverständlich, und ich vermittle genau das auch vielen anderen. Ich weiß, dass das ein Prozess ist, den viele Menschen nicht durchhalten. Daher habe ich ein Programm entwickelt, das dich Stück für Stück an die Thematik heranführt.

 

Es gilt, gesunde Ernährung und Bewegung im Alltag als Gewohnheit zu etablieren, sodass es nach einiger Zeit einfach dazugehört, ohne sich quälen zu müssen. Dieser Effekt stellt sich ungefähr nach 8 Wochen ein. In diesen 8 Wochen muss man also durchhalten und gegen den inneren Schweinehund ankämpfen, bis dieser immer kleiner wird. Wir schaffen das zusammen

Beginner Boost

129 €
67 €*
*Bis 25.11..20
*Ratenzahlung möglich
eBook "Ernährungsguide - worauf es wirklich ankommt"
Ernährungscoaching
Worksheets für dein Mindset
Trainingspläne für Zuhause mit Videoanleitung
Wochenpläne zum Abhaken für noch mehr Motivation
Bonus: Video Stretch & Relax

Hier gelangst du zum Check-out.

Was du von mir bekommst:
Motivation

Wir arbeiten gemeinsam intensiv an deinem Mindset, sodass du nicht nur das Programm durchhalten wirst, sondern dein Gehirn auf "Gesundheit" umprogrammiert wird.

Falls du dich doch einmal ablenken lässt, erinnern dich wöchentliche Motivations-Emails daran, dranzubleiben.

Im Laufe des Kurse wartet die ein oder andere kleine Challenge auf dich, damit es nicht langweilig wird.

#1
Wissen
#2

Viele Menschen stehen mit ihrem eigenen Körper auf Kriegsfuß. Ich verrate dir, welche tollen Dinge dein Körper eigentlich für dich tut, damit du wieder mehr mit dir selbst in Einklang kommst.

Du erfährst worauf es bei der Ernährung wirklich ankommt und weshalb du deine Wunschfigur auch dann erreichen wirst, ohne dich stark einschränken zu müssen.

Game Plan
#3

Schluss mit strikten Diätregeln, bei denen man von jetzt auf gleich auf alles verzichten muss! Du lernst, wie du selbst besser verstehst und spürst, was dein Körper braucht und legst selbst fest, welche Essgewohnheiten du in welchem Tempo anpassen möchtest. 

Auf den Wochenplänen sind sowohl deine Trainingseinheiten als auch weitere kleine Bewegungseinheiten festgelegt, die leicht umzusetzen sind. Das Pensum geht ganz sachte los und steigert sich von Woche zu Woche, um Frustration zu vermeiden.

Geld zurück Garantie

Wir möchten, dass du rundum zufrieden bist. Deshalb kannst du das Programm 14 Tage lang testen. Falls dir der "Beginner Boost" nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück.

Sichere dir das Launch-Angebot und feiere das Erfolgserlebnis, das du verdienst!

Entdecke das Geheimnis derer, für die es ganz natürlich ist sich Gesund zu ernähren und aktiv zu sein.

Setze dem Lebensstil ein Ende, bei dem du immer das Gefühl hast, dich für Gesundheit und die Traumfigur unendlich quälen zu müssen. 

Sag dem inneren Schweinehund den Kampf an! Starte mit dem Beginner Boost und bleibe auf Dauer dran! 

Hier gelangst du zum Check-out.