eBook, um mit der richtigen Ernährung durchzustarten.
Erkenne, worauf es bei einer gesunden Ernährung wirklich ankommt und erreiche mit den richtigen Zielen dein Wunschgewicht.
  • Lerne die Signale deines Körpers richtig zu verstehen, sodass du deine Wunschfigur erreichst und langfristig hältst, ohne auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.

  • Erfahre, was die meisten Menschen bei ihrer Ernährung falsch machen (und wie du diese Fehler vermeidest).

  • Entdecke die „3 Goldenen Regeln“ für eine gesunde Ernährung. (Nur eine hat mit der Nahrungsaufnahme zu tun.)

Völlig unverbindlich und kostenlos.

Das eBook ist perfekt für dich, falls...

du schon viele Diäten ausprobiert hast, aber häufig wieder abgebrochen hast.

du versuchst tagsüber wenig zu essen und dann abends der Heißhunger die Kontrolle übernimmt.

du der Meinung bist, dass du eine strenge Diät halten musst, um deine Traumfigur zu erreichen, aber eigentlich nicht auf alles Leckere verzichten möchtest.

du kein schlechtes Gewissen mehr haben möchtest, wenn du "etwas Ungesundes" isst.

Der Ernährungsguide wird dir die Augen öffnen und deine Einstellung zum Essen zum Positiven verändern. 

Über mich

Ich bin Marieke, Personal Trainerin und Ernährungscoach.

Früher habe ich gedacht, dass ich sehr wenig essen muss, um Körperfett zu reduzieren. Das hat nicht nur dazu geführt, dass ich eine Diät nach ein paar Tagen wieder abgebrochen habe, sondern dass ich in dieser Zeit total schlapp und genervt war.

Mittlerweile weiß ich, dass strenge Diäten nicht nur unnötig, sondern auch komplett kontraproduktiv sind.

Ich möchte anderen Menschen helfen, wieder ein positives Verhältnis zum Essen und ihre Körper zu schaffen.

Sichere dir den kostenlosen Ernährungsguide und erreiche deine Wohlfühlfigur!

Entdecke das Geheimnis derer, für die es ganz natürlich ist sich Gesund zu ernähren.

Setze dem Lebensstil ein Ende, bei dem du immer das Gefühl hast, dich für Gesundheit und die Traumfigur unendlich quälen zu müssen. 

Sag dem Jojo-Effekt den Kampf an und bleib auf Dauer dran!

Völlig kostenlos und unverbindlich.